Bestellhotline 0848 400 404

Beratung

Haben Sie Fragen zu einem Produkt?
Wir beraten Sie gerne.

0848 400 404

FAQ

Bestellung und Versand

Lieferadresse
Die Weingalerie liefert ausschliesslich an Adressen in der Schweiz.

Lieferfristen
Regulär dauert es 3-5 Arbeitstage, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine Email-Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung, sobald Ihr Wein unser Haus verlässt. DPD avisiert Sie ausserdem schriftlich und teilt Ihnen den Liefertag und ein Zeitfenster mit. Wenn Sie nach Ablauf der regulären Versandfrist noch nichts erhalten haben oder trotz Angabe von Email-Adresse keine Informationen erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter der Telefonnummer 0848 400 404 oder Bitte Javascript aktivieren!.

Versandkosten
Egal wie viele Weinpakete Sie bestellen, für einmalig CHF 15.90 (falls nicht anders angegeben) liefern wir alle Artikel direkt zu Ihnen nach Hause bzw. an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse. Oft profitieren Sie jedoch ab 2 Kartons von einer kostenlosen Lieferung. Beachten Sie unsere Monatsmailings und die Codes in unseren regelmässigen-Newsletter Angeboten.

Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie dabei folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind, sofern erkennbar, sofort beim Zusteller (DPD Schweiz) zu beanstanden. Bitte informieren Sie anschliessend «die Weingalerie» über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundendienst (Telefon 0848 400 404), damit wir die Ware bei Ihnen abholen können. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos.

Zahlungsarten
Sie können mit Visa, Mastercard, PostFinance, PayPal, Miles & More-Meilen oder per Rechnung einkaufen.


Datenschutz

Damit Ihr Einkauf bei «die Weingalerie» sicher ist, unternehmen wir alles, um Ihre Daten vor den Zugriffen Dritter zu schützen. Denn Ihre Daten und Ihr Vertrauen sind für uns Verpflichtung zu grösster Sicherheit. «Die Weingalerie» speichert Ihre an uns übermittelten Daten nur zum Zwecke Ihrer Bestellungen und der Bestellabwicklung. Eine Weitergabe an Dritte, ausser an Partner im Zuge der Bestellabwicklung, lehnen wir ab!

Zur Übertragung Ihrer Daten nutzen wir einen sicheren Server. Ihre Daten werden sicher und für Unbefugte unlesbar an uns übermittelt. Die Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften von uns gespeichert und verarbeitet. Ihre persönlichen Daten werden nur für festgelegte, eindeutige und rechtmässige Zwecke erhoben und nicht länger als nötig personenbezogen aufbewahrt. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschliesslich Ihrer Hausadresse und Email-Adresse nicht an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon ist das Partner-Unternehmen RutishauserBarossa und unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.

Falls Sie keine weiteren interessanten Angebote von uns erhalten möchten, bitten wir um eine kurze Mitteilung.

Gutschein einlösen

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Zuerst füllen Sie wie gewohnt Ihren Warenkorb. In der Warenkorbansicht können Sie dann Ihren Rabattcode eingeben. Klicken Sie anschliessend bitte zunächst auf "Rabattcode einlösen". Wenn Ihr Gutschein gültig ist, wird der Gutscheinbetrag von der Warenkorb-Gesamtsumme abgezogen. Mit einem Klick auf "zur Kasse gehen" gelangen Sie zur Eingabe Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse.

Wichtiger Hinweis:
Gutscheine sind in ihrer Gültigkeitsdauer begrenzt und können nur einmal eingelöst werden. Eine Einlösung auf reduzierte Angebote sowie eine Barauszahlung sind nicht möglich. Auch die Kombination mit anderen Gutscheinen ist, sofern nicht anders angegeben, ausgeschlossen.


Miles & More

Von Miles & More-Angeboten profitieren.
Als Swiss-Kunde steht Ihnen das Vielflieger- und Prämienprogramm «Miles & More zur Verfügung, bei dem Sie Flugmeilen sammeln können. Bei «die Weingalerie» können Sie zusätzlich Meilen sammeln, jedoch mit Meilen bezahlen.

Anmeldung bei Miles & More
Miles & More bei «die Weingalerie»
Miles & More Aktionen


Weinempfehlung

Gerne erteilen wir auf Wunsch Weinempfehlungen. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst telefonisch.


Weinqualität

Ein bestellter Wein schmeckt nicht.
Wir garantieren Ihnen einwandfreien Genuss. Alle unsere Weine unterliegen einer strengen Qualitätsprüfung. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Wein fehlerhaft ist oder Ihnen einfach nicht schmeckt. Sollte der Wein nicht Ihren Vorstellungen entsprechen und die angegebene maximale Lagerdauer noch nicht überschritten sein, wird Ihnen der Betrag für alle ungeöffneten Flaschen vollumfänglich vergütet. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für eine kostenlose Rücksendung unter der Telefonnummer 0848 400 404 oder Bitte Javascript aktivieren!.

Ein bestellter Wein hat Korken oder ist sonst fehlerhaft.
Der Kaufpreis für fehlerhafte Weine wird Ihnen problemlos zurückerstattet. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für eine kostenlose Rücksendung unter der Telefonnummer 0848 400 404 oder Bitte Javascript aktivieren!.


Weitere Fragen

Fragen zu Ihrer Rechnung beantwortet Ihnen gerne unser Kundendienst unter der Telefonnummer 0848 400 404 oder Bitte Javascript aktivieren!.